Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Abaelard, Die Leidensgeschichte 3.A.

Abaelard, Die Leidensgeschichte 3.A.

Abaelard(us, Petrus), Die Leidensgeschichte und der Briefwechsel mit Heloisa. Übertr. u. hrsg. von Eberhard Brost. Dritte erweiterte Auflage. Heidelberg, Schneider (um 1960). Kl.-8°. 494, (2) S., OLwd. Gutes Exemplar.

Unser Preis: EUR 15,-- 


Thomas Mann Chiemgau Pressendrucke Unterreit-Stadl Alte Drucke Volkskunde

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.