Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Moderne Erzähler der Welt: Ägypten

Moderne Erzähler der Welt: Ägypten

Ägypten – Moderne Erzähler der Welt: Ägypten. Auswahl u. Redaktion: Hermann Ziock. (= Geistige Begegnung des Instituts für Auslandsbeziehungen Stuttgart Bd. IV). Tübingen u. Basel, Erdmann 1974. 370, (2) S., OLwd. (minim. angestaubt). Sonst tadellos. DEA.

Unser Preis: EUR 10,-- 


Volkskunde Moderne Bibliophilie Backhaus Antiquariat Antiquariat Loidl Kunst

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.