Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Meyer, W., Burgen und Schlösser in Bayern

Meyer, W., Burgen und Schlösser in Bayern

Bayern – Meyer, Werner, Burgen und Schlösser in Bayern. Nach alten Vorlagen. (= Burgen – Schlösser – Herrensitze, Bd. 21). Frankfurt, Weidlich 1961. 224 S. mit Abbildungen auf 96 Tafeln, 1 gefalt. Karte, OLwd. mit illustr. OUmschl. (dieser stellenw. berieben). Von nur minim. Gbrsp. abgesehen gut erhalten. EA.

Unser Preis: EUR 8,-- 

Meyer, W., Burgen und Schlösser in Bayern

Hanns Studer Deutschland Thomas Mann Pressendrucke Backhaus Bibliothek

Ab Sommer 2022 publiziere ich ausgefallene Backrezepte im Magazin „Brot“.