Reklame + Werbung

Die Liste enthält 6 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.

Abbildung
 
Beschreibung
Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung
Preis
EUR
93988AB Coca-Cola – Murken-Altrogge, Christa, Coca-Cola-art. Konsum – Kult – Kunst. München, Klinkhardt & Biermann 1991. Gr.-4°. 207 S. mit sehr zahlr. (überwieg. farb.) Abbildungen (darunter auch viele Reklamefotos), OLwd. mit OUmschl. (dieser nur minimal angerändert). Nahezu tadellos. EA.

Details anzeigen…

15,--  Bestellen
Werbefotografie – Fischer, Klaus (u.a.), Werbefotografie. Leipzig, Fotokinoverlag 1983. 24,5 x 27,5 cm. 191 S. mit zahlreichen (überwieg. farb.) Abb., OLwd. mit (etw. angeränd.) ill. OUmschl. EA.

Details anzeigen…

25,--  Bestellen
Werbung – Schmerl, Christiane, Frauenfeindliche Werbung. Sexismus als heimlicher Lehrplan. Berlin, Elefanten Press 1980. 2. Aufl. 4°. 174, (2) S. mit zahlr. Abb., OKt.

Details anzeigen…

20,--  Bestellen
Reklame – König, Theodor, Reklame-Psychologie, ihr gegenwärtiger Stand – ihre praktische Bedeutung. 2. ergänzte u. durchgesehene Auflage. München u. Berlin, Oldenbourg 1924. VII, 224 S. mit 31 Abb., OHlwd. (etw. bestoßen). Einige Anstreichungen u. handschr. Marginalien. Insges. gutes Exemplar der Originalausgabe (wurde 1979 nachgedruckt).

Details anzeigen…

22,--  Bestellen
Reklame – Friedlaender, Kurt Th., Der Weg zum Käufer. Eine Theorie der praktischen Reklame. Zweite, verbesserte Auflage. Berlin, Springer 1926. 17 x 25 cm. IX, 197, (5) S. mit 144 Abb., OHlwd. (Rückdeckel etw. fleckig).

Details anzeigen…

65,--  Bestellen
Anzeigen – Hölscher, Eberhard, Zeitungsanzeigen des Auslands. München, „Münchner Merkur“ 1949. Gr.-8°. 75, (5) Seiten, davon 58 Tafeln. OPp. (minim. angestaubt). Gutes Exemplar. EA.

Details anzeigen…

18,--  Bestellen
Einträge 1–6 von 6
Zurück · Vor
Seite: 1
: