In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Unsere liebe Frau (Aachen)

Unsere liebe Frau (Aachen)

Aachen – Unsere Liebe Frau. Eine Ausstellung im Krönungssaal des Rathauses zu Aachen 1958. Gr.-8°. (188 S.) mit 88 Tafeln, OBrosch.

Unser Preis: EUR 20,-- 


Buchantiquariat Johann Wolfgang von Goethe Pressendrucke Buechershop Libreria della Rondine Grafik

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.