Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Burckhardt, Eigenwesen

Burckhardt, Eigenwesen

Burckhardt, Georg, Eigenwesen und Welt als Werk. Eine Grundlegung der Kulturphilosophie. Zweite verbesserte Auflage von „Individuum und Welt als Werk“. München, Reinhardt 1941. Gr.-8°. 299 S. mit Titelportrait, OLwd.

Unser Preis: früher EUR 24,--  jetzt EUR 10,-- 


alte Bücher Ascona Matthias Loidl Karl-Georg Hirsch Bayern Backrezepte

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.