1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.

Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.


Wolzogen, Chr., Eigenhänd. Brief

Wolzogen, Chr., Eigenhänd. Brief

Wolzogen, Christoph von, Eigenhändiger Brief. 12.9.81. 4°. 2 sehr eng beschriebene Seiten.

* Philosoph. – An den Verleger Horst Heiderhoff. Inhaltreicher Brief zu von Wolzogen geschriebenen Rezensionen für NZZ und FAZ sowie Ideen für eine Gedicht-Anthologie; Wolzogen würde ein Nachwort und auch ein neues eigenes Gedicht beisteuern.

Unser Preis: EUR 50,-- 


Pressendrucke Kunst Bücher AbeBooks Heinrich Vogelers Hanns Studer

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.