Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Glaser, Lehmann, Lubos, Wege der deutschen Literatur

Glaser, Lehmann, Lubos, Wege der deutschen Literatur

Glaser, Hermann, Jakob Lehmann u. Arno Lubos, Wege der deutschen Literatur. Eine geschichtliche Darstellung. Berlin u.a., Deutsche Buch-Gemeinschaft 1962 (Lizenzausg.) 530, (2) S., neuer handgebund. Pappbd. mit zweifarb. Modeldruck-Überzugspapier u. goldgepr. Lederrückenschild (Rücken minim. nachgedunkelt). Sonst tadellos. Das Standardwerk hier in einem dekorativen Handeinband.

* Von Altdeutscher Dichtung über Humanismus, Barock, Aufkärung, Klassik, Romantik bis hin zu Realismus, Moderne und Expressionismus.

Unser Preis: EUR 18,-- 


Katalog Booklooker Hanns Studer Innhügelland Österreich Antinous Presse

Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.