Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.


Beard, The Compleat Gentleman

Beard, The Compleat Gentleman

Aristokratie in der Kunst – Beard, Geoffrey, The Compleat Gentleman. Five Centuries of Aristocratic Life. New York, Rizzoli 1993. 25 x 30 cm. 224 S. mit 147 (teils farb.) Abbildungen (überwieg. Gemälde, doch auch Architektur, Photographien u.a.), OLwd. mit farb. ill. OUmschl. Tadellos. EA.

Unser Preis: früher EUR 28,--  jetzt EUR 10,-- 


Büchershop Sammler herunterladen alte Bücher Buchhandlung Elfriede Weidenhaus

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.