Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.


Semff, Willi Baumeister

Semff, Willi Baumeister

Baumeister – Semff, Michael (Hg.), Willi Baumeister. Zeichnungen. Ausstellung. Stuttgart, Hatje 1996. 24 x 28 cm. 215 S. mit zahlr. (teils farb.) Abbildungen, farb. ill. OKt. Tadellos. Beiliegt ein Zeitungsausschnitt zur Ausstellung. EA.

Unser Preis: früher EUR 20,--  jetzt EUR 10,-- 


Unterreit Antiquitäten Händler Thomas Mann Libreria della Rondine alte Bücher

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.