Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Schäfer, H., Von ägyptischer Kunst

Schäfer, H., Von ägyptischer Kunst

Ägypten – Schäfer, Heinrich, Von ägyptischer Kunst, besonders der Zeichenkunst. Eine Einführung in die Betrachtung ägyptischer Kunstwerke. Zweite, stark vermehrte Auflage. Leipzig, Hinrichs 1922. XII, 308, (2) S. mit 204 Zeichnungen im Text + 51 Tafeln, zweifarb. illustr. OHlwd. (etw. berieben, bestoßen u. nachgedunkelt). Insges. gutes Exemplar. Standardwerk des Ägyptologen Schäfer.

Unser Preis: EUR 24,-- 

Schäfer, H., Von ägyptischer Kunst

Buchantiquariat Johann Wolfgang von Goethe Pressendrucke Buechershop Libreria della Rondine Grafik

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.