Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Aster, Geschichte der Philosophie

Aster, Geschichte der Philosophie

Aster, Ernst von, Geschichte der Philosophie. 15. Auflage, durchgesehen, ergänzt, mit neuer Zeittafel und Bibliographie von Franz Josef Brecht u. Gerd Schröder. (= Kröner Taschenausgabe 108). Stuttgart, Kröner 1968. Kl.-8°. XXI, 507 S., OLwd. (Rücken minim. verblaßt). Sonst gutes Exemplar.

Unser Preis: EUR 8,-- 


Thomas Mann Katalog Johann Wolfgang von Goethe Karl-Georg Hirsch Buchhandlung Antiquariat

Auch am Ankauf seltener Einzelstücke bin ich stets interessiert, bevorzugt aus meinen Spezielgebieten wie Moderne Bibliophilie, Literatur, Thomas Mann.