In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.

Auf dieser Seite finden Sie meinen antiquarischen Gesamtbestand, im Preis reduzierte Bücher sowie Neueingänge.


Abell, Gespräche mit berühmten Komponisten 1981

Abell, Gespräche mit berühmten Komponisten 1981

Abell, Arthur M., Gespräche mit berühmten Komponisten über die Entstehung ihrer unsterblichen Meisterwerke, Inspiration und Genius. Kleinjörl, Schroeder 1981. 4. Aufl. 208, (4) S. + 21 Tafeln, OPp. mit Goldpr. u. OUmschl. Gutes Exemplar.

* Gespräche mit Brahms, Bruch, Grieg, Humperdinck, Puccini u. R. Strauss.

  • Kategorie: Musik
  • Bestellnummer: 90222AB

Unser Preis: EUR 18,-- 

Abell, Gespräche mit berühmten Komponisten 1981

Bayern Brot Antiquariat Robert Walser Hanns Studer Wolfgang Koeppen

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.