Als kreatives Hobby und Nebenerwerb backe ich seit 2011 regelmäßig im selbst errichteten Backhaus für Nachbarn und Freunde Brot, meist nach selbst entwickelten Backrezepten.

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.


Ergas, Niccolò da Liberatore

Ergas, Niccolò da Liberatore

Alunno – Ergas, Rudolf, Niccolò da Liberatore, genannt Alunno. Eine kunsthistorische Studie. München, Bruckmann 1912. 4°. 134, (2) S. mit 70 Abb., OLwd. mit Goldpr. (stw. verblaßt u. etw. angestaubt). Sonst gutes Exemplar. EA.

* Das erste Bl. mit dreizeil. eigenhänd. Grußwidmung des Verfassers.

Unser Preis: EUR 65,-- 


Kunst Antiquariat Loidl Pressendrucke Johann Wolfgang von Goethe Buchshop Antiquariat

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.