Vielen Dank, dass Sie mich in diesem „virtuellen Schaufenster“ meines Antiquariats besuchen.

In den Jahren 1996 bis 2001 war ich Inhaber der legendären „Libreria della Rondine“ in Ascona, welche ich behutsam modernisiert und inhaltlich erneuert, dann in neue Hände übergeben habe.


Concini, Apulien

Concini, Apulien

Apulien – Concini, Wolftraud de, Apulien. Photos von Pepi Merisio. Zürich u. Freiburg, Atlantis 1977. 21,5 x 25,5 cm. (218 S.) mit zahlr. (teils farb.) Photographien u. Illustrationen von Cesare Ferronato, OLwd. mit farb. ill. OUmschl. Sehr gutes Exemplar. DEA. (Neupreis seinerzeit 58 DM)

  • Kategorie: Italien
  • Bestellnummer: 87817AB

Unser Preis: EUR 12,-- 

Concini, Apulien

Thomas Mann Matthias Loidl AbeBooks Webshop Buch Antiquariat Loidl

1998 ist in meiner Antinous Edition das maßgebliche Werkverzeichnis der Buchillustration Heinrich Vogelers von Theo Neteler erschienen.